Kundenvorstellung

Wohntraum Design

Leistungen

Bildbearbeitung | Webdesign | CMS-Programmierung | OnPage-Suchmaschinenoptimierung | Struktur- und Nutzungsanpassungen | Social-Media-Beratung


Wohntraum Design

Zur Webseite

Veröffentlichung: 2020

Screen-Mockup

Über Wohntraum Design:

Wir haben mit dem ImmoTheme die Erstwebsite für Wohntraum Design gestaltet und damit einen soliden Grundstein für einen starken Onlineauftritt gelegt. Spätestens durch unseren Vorher/Nacher-Slider bekommt der User einen guten visuellen Eindruck davon, was Home Staging durch Wohntraum Design bewirken kann.

Seit 17 Jahren ist Frau Groß bereits Gestalterin aus Leidenschaft und vereint nun all ihre Erfahrungen in der verkaufsfördernden Gestaltung von Immobilien. Hinter den Leitsätzen von Respekt und Achtsamkeit, ständiger Weiterentwicklung und bewusstem, zielorientiertem agieren, steht ein Team von motivierten und tatkräftigen Menschen!

Die Zusammenarbeit mit Frau Groß hat uns viel Freude bereitet und wir wünschen dem Team von Wohntraum Design alles Gute!

wohntraum-design.com


Katrin Groß, Wohntraum Design

Vielen Dank und ein ganz großes Lob für die tolle Umsetzung meiner Homepage. Die Zusammenarbeit war durch das freundliche und kompetente Team sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team von ImmoWire nur empfehlen.


Zurück zur Übersicht
ImmoWire Professionelle Webseiten für Immobilienmakler hat 4.9 von 5 Sternen 30 Bewertungen auf trustsiegel.de