Kundenvorstellung

BVFI-Akademie

Leistungen

Webdesign | CMS-Programmierung | Responsive Optimierung | OnPage-Suchmaschinenoptimierung


BVFI-Akademie

Zur Webseite

Veröffentlichung: 2019

Screen-Mockup

Über BVFI-Akademie:

Der BVFI bietet eine Vielzahl von Leistungen und Insider-Infos für seine Mitglieder. Nicht umsonst sind seit der Gründung im Jahr 2011 bereits mehr als 10.000 Unternehmen und Unternehmer dem Verband beigetreten.
Doch der BVFI ist mehr, als nur ein Verband. Die vier Säulen des BVFI sind der BVFI-Verband, die BVFI-Akademie, der BVFI-Vertrieb und das BVFI-Netzwerk.

Der BVFI ermöglicht durch die BVFI-Akademie unter anderem folgende Weiterbildungsmöglichkeiten:

Die Bezeichnung „Fachmakler der Immobilienwirtschaft BVFI®“ und „Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien BVFI®“ ist rechtlich geschützt. Sie darf nur vom BVFI verwendet werden!

Wir danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns weitere Projekte für den BVFI und seine Mitglieder. www.bvfi-akademie.de


Jürgen Engelberth - Geschäftsführer des BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, BVFI-Akademie

Schnelle und kompetente Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen, sowie ein Lösungsorientiertes und sehr freundliches Support-Team.


Zurück zur Übersicht